Die Safilo-Group wird ab 2020 mit David Beckham Korrekturbrillen und Sonnenbrillen für Herren entwerfen und herausbringen. Dies bestätigten beide Seiten am 14. Mai.

Das Unternehmen hat einen 10-Jahresvertrag mit dem weltbekannten ehemaligen englischen Fußballspieler und erfolgreichen Unternehmer ausgehandelt. Das Portfolio der Safilo-Group beinhaltet namhafte Marken aus dem Premiumbereich wie etwa Dior, Fendi und Max Mara. Beckham zu seiner Kooperation: „Ich trage ständig Sonnenbrillen. Es ist ein Accessoire, das ich liebe. Es ist mir wichtig, mit einem Partner zusammenzuarbeiten, der das Design und die Verarbeitung des Produkts in den Mittelpunkt seiner Arbeit stellt, so wie ich es selbst tue. Ich freue mich sehr darauf, eine Kollektion mit dem Safilo-Team zu entwerfen. Ich kann es kaum erwartem, die Kollektion 2020 zu präsentieren.“



Augenoptiker- und Optometristenverband NRW
(Landesinnungsverband)
Ruhrallee 9
44139 Dortmund

Telefon 0231 55 22-100
Fax 0231 55 22-111
E-Mail info(at)aov-nrw.de ×