Die Planungen für den Verbandstag Blick.2019 des Augenoptiker- und Optometristenverbandes NRW am 17. November laufen.

Als Aufschlag präsentiert der Verband zwei der diesjährigen Redner, die mehr als 50 Jahre Lebenszeit trennen und die auf den ersten Blick unterschiedlicher nicht seien könnten:  Mit Wolfgang Bosbach, 66 Jahre jung, wird es politisch. Der CDU-Politiker, Rechtsanwalt und ehemalige Bundestagsabgeordnete wird über die politische Situation in Deutschland sprechen. Als Pendant wird Charles Bahr, 17 Jahre jung und schon jetzt erfolgreicher Jungunternehmer mit eigener Online-Agentur, einen Einblick in die Denkstrukturen der Generation Z gewähren. Was bewegt die Teenager von heute, was beeinflusst ihr Kaufverhalten? Charles Bahr spricht aus, was die Generation Z denkt. Wir freuen uns auf die Impulse, die Bosbach und Bahr auf dem Verbandstag für die Augenoptikerbranche setzen werden. Über weitere Details zum Verbandstag informieren wir Sie in Kürze.



Augenoptiker- und Optometristenverband NRW
(Landesinnungsverband)
Ruhrallee 9
44139 Dortmund

Telefon 0231 55 22-100
Fax 0231 55 22-111
E-Mail info(at)aov-nrw.de ×